Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern & unseren Kunden ein professionelles Rundum-Paket zu bieten. Hier können Sie einige unserer Kundenbewertungen lesen.

Dr. Tineke und Kim Scheltz

Es war von Anfang an klar, dass nur die Firma Lach & Schnitzer für die Verlegung in Frage kommen würden.

Bei der Renovierung unseres alten Bauernhauses waren Massivholzdielen von Dinesen schon immer ganz oben auf unserer Wunschliste. Und es war von Anfang an klar, dass nur die Firma Lach & Schnitzer für die Verlegung in Frage kommen würden. Beides war genau die richtige Entscheidung! Nach einer super Beratung wurden die Dielen mit größter Fachkenntnis, Sorgfalt und einer großen Leidenschaft für das Naturmaterial Holz perfekt verlegt. Dabei wurden Zeitplan und Kosten genau eingehalten. Wir freuen uns jeden Tag über unseren wunderschönen Boden!

Familie Seelen

Die handwerkliche Qualität der Arbeit und der Umgang mit dem Dinesen Material hat uns überzeugt

„Die handwerkliche Qualität der Arbeit und der Umgang mit dem Dinesen Material hat uns überzeugt Lach & Schnitzer zu vertrauen. Seit der Fertigstellung freuen wir uns jeden Tag an unserem Appartement. Barfuß durch unsere Wohnung zu laufen hat einen besondern Stellenwert in der täglichen Benutzung bekommen.“

Familie Clasen aus Hamburg

Beratung, Auswahl und Ausführung auf einem außergewöhnlich hohem Niveau! *****

„Es ist einfach wunderschön geworden. Beratung, Auswahl und Ausführung auf einem außergewöhnlich hohem Niveau. Vielen Dank an Michael Lach und sein Team für diese tolle Leistung !“

Raumfabrik – Architektur. Planung. Handwerk.

Wir sagen Dankeschön für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit.

„Seit einigen Jahren arbeitet die Raumfabrik mit dem Team von Lach & Schnitzer zusammen und wir sind immer wieder von der Professionalität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit begeistert! Und nicht nur wir, sondern auch unsere gemeinsamen Kunden. Wir sagen Dankeschön für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit.“

Alex und Marc Fröhling | Galerie Alex F

Die Zusammenarbeit mit L&S war höchst professionell.

Die Zusammenarbeit mit L&S war höchst professionell. Da wir besondere Ansprüche in Auswahl des Materials und bei der Umsetzung unserer kreativen Idee „Stern“ hatten, können wir L&S nur für die Teamarbeit danken. Dafür waren viel Geduld Verständnis erforderlich. Innerhalb des Prozesses haben L&S besondere Liebe zum Detail gezeigt. Die handwerkliche Umsetzung war beeindruckend in Qualität und Feinarbeit unserer Wünsche. Vielen Dank an das L&S-Team!

Bernd Niedergesäß

Fazit: Lach & Schnitzer haben uns einfach nur begeistert und exzellente Arbeit abgeliefert!

Wir haben in unserer Altbauwohnung den gesamten Fußboden von der Firma Lach & Schnitzer erneuern lassen und waren einfach nur begeistert…Alles wurde (trotz Probleme) in der geplanten Zeit fertig gestellt & der fertige Boden sieht einfach nur genial aus! Auch auf Kleinigkeiten (wie Kabelführung, Übergänge zu Küche & Bad etc.) wurde vorher geachtet und bedacht. Fazit: Lach & Schnitzer haben uns einfach nur begeistert und exzellente Arbeit abgeliefert!

Frau Weinmann

Vom Angebot bis zur Ausführung alles top.

Vom Angebot bis zur Ausführung alles top. Freundliche, fachlich kompetente Mitarbeiter, die auch genau hinschauen, mitdenken und Lösungen finden. Ansprechpartner immer erreichbar. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen.

Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.